Jessica Struschka

 

Ich spüre selber, dass sportliche Bewegung zu mehr Leistungsfähigkeit und  zu mehr Lebensqualität führt. Regelmäßiges Training kann Beschwerden oder eventuelle Haltungsfehler vorbeugen und mindern. Diese Erfahrung ist für mich der Grund, weshalb ich beruflich und privat Sport in den Vordergrund rücke. Es macht mir Spaß, Menschen beim Sport zu  motivieren und sie ihrem Trainingsziel näher zu bringen. Gerne bin ich dabei — auf ihrem Weg in ein vitaleres Leben.
Im VeVital betreue ich sie beim Galileo-Vibrationstraining und beim EMS-Training als Personaltrainerin.

Jessica Struschka



Meine Qualifikationen:

  •  staatlich anerkannte Sport- und Fitnesskauffrau
  •  Fitnesstrainer Ausbildung: C-Lizenz & B-Lizenz
 
 
zurück nach oben
realisiert von Blickfang Grafikdesign mit editly.